Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ji Meijun Ms. Ji Meijun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Zhouming Steel Building Materials Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Roll Forming Machine (Gesamt 24 Roll Forming Machine Produkte für)

Roll Forming Machine

Alle Produkte

  • Gauge Thickness Galvanisiertes Wellblech

    Gauge Thickness Galvanisiertes Wellblech

    • Marke: ZHOUMING

    • Verpakung: Kraftpapier draußen und Eisenblech draußen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m/year

    Gauge Thickness Galvanisiertes Wellblech Wir haben unsere eigene Fabrik, um Arten von galvanisiertem currogate Stahlblech zu liefern . Wir können Platten nach Ihren Profilzeichnungen und anderen Anforderungen produzieren. Unsere Firma kann die Exportaufträge der Produktion, der Verarbeitung, des Ausschnitts, der...

  • Wellblechdachblech

    Wellblechdachblech

    • Marke: ZHOUMING

    • Verpakung: Kraftpapier draußen und Eisenblech draußen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m/year

    Wellblechdachblech Shijiazhuang Zhouming Steel Baustoffe Co., Ltd, die eine Import-und Export-Unternehmen mit eigenen Fabriken ist, befindet sich in Shijiazhuang Stadt, Provinz Hebei, 200 Kilometer weit von Peking und Tianjin Stadt, genießen bequemen und effektiven Transport für die Nähe zu hoch Bahnhof und...

  • Galvanisierte Stahlblech-Preisliste Philippinen

    Galvanisierte Stahlblech-Preisliste Philippinen

    • Marke: ZHOUMING

    • Verpakung: Kraftpapier draußen und Eisenblech draußen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m/year

    Galvanisierte Stahlblech-Preisliste Philippinen Alle Stahlbleche können nach Ihren Anforderungen gefertigt werden. Und du musst uns nur sagen, was du willst! Wir liefern Ihnen beste Stahlbleche mit konkurrenzfähigem Preis. Und wir liefern 100% QC inspektion vor dem shippment. Unsere Firma hat Shijiazhuang Gaoxin Farbe...

  • Dach-Wand-Rolle, die Maschine bildet

    Dach-Wand-Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: ZHOUMING

    • Verpakung: Plastikverpackung und Akt im Behälter oder entsprechend Ihrer Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    Dach-Wand-Rolle, die Maschine bildet Roof Wall Panel Roll Forming Machine besteht aus Fütterung, Formen und Formen nach Schneidemaschinen, Farbplatte und seine Erscheinung sauber und schön, gleichmäßige Lackadern, hohe Festigkeit, langlebig, weit verbreitet in industriellen und zivilen Gebäuden, wie Fabriken,...

  • Metalldach-Rolle, die Maschine bildet

    Metalldach-Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: ZHOUMING

    • Verpakung: Plastikverpackung und Akt im Behälter oder entsprechend Ihrer Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    Metalldach-Rolle, die Maschine bildet Metalldachwalzenmaschine s bildet , wird verwendet , zu drücken und zu biegen Blech in currogated Stahlblech, Kanäle und andere Querschnittsformen aufweisen. Die Dicke des Blattes kann 0,12-0,8 mm betragen. Rollenstationen werden verwendet, um Metallteile mit großer Länge und oft...

  • Gewölbte Rolle, die Maschine bildet

    Gewölbte Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: ZHOUMING

    • Verpakung: Plastikverpackung und Akt im Behälter oder entsprechend Ihrer Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    Gewölbte Rolle, die Maschine bildet Shijiazhuang Zhouming Steel Baustoffe Co., Ltd, produziert nicht nur verschiedene Arten von professionellen Corrugated Roll Forming Machine , sondern auch entwickeln intelligente automatische Roll Form Produktionslinien, C & Z Form Purline Maschinen, Autobahn Leitplanke Roll...

  • Maschine stellt gewellten Stahlblech her

    Maschine stellt gewellten Stahlblech her

    • Marke: ZHOUMING

    • Verpakung: Plastikverpackung und Akt im Behälter oder entsprechend Ihrer Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    Maschine stellt gewellten Stahlblech her Maschine machen Wellblech Stahl kann verschiedene von Stahl Dach und Wand-Panel, das ist Single-Layer-Dach Roll Formmaschine. es ist ein neues Baumaterial, die Produkte sind als das Dach und die Wand der Fabrik, des Lagers, der Garage, des Gymnasiums, des Ausstellungszentrums,...

  • IBR-Profiliermaschine

    IBR-Profiliermaschine

    • Marke: ZHOUMING

    • Verpakung: Plastikverpackung und Akt im Behälter oder entsprechend Ihrer Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    IBR-Profiliermaschine Wir Shijiazhuang Zhouming Stahl-Baumaterialien Co., Ltd., spezialisieren sich auf die automatisierte Fertigungsstraße von ibr Rolle, die Maschine und einige andere Blattkaltrolle bildet, die Maschinen bilden. Wir sind in der Lage, ein integriertes Auflösungsschema des Kaltwalzsystems durch eine...

  • Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet

    Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: ZHOUMING

    • Verpakung: Plastikverpackung und Akt im Behälter oder entsprechend Ihrer Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet Wir produzieren verschiedene Arten von Rollformmaschinen zur Herstellung der folgenden Produkte. Wie Dachziegel, Wandpaneel, Dach Wellblech, Boden Deck, C & Z Purlin, und so weiter. Unsere Produkte sind weit verbreitet in verschiedenen Bereichen verwendet: industrielle Fabrik,...

  • Galvanisierte Roofing Blatt-Rolle, die Maschine bildet

    Galvanisierte Roofing Blatt-Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: ZHOUMING

    • Verpakung: Plastikverpackung und Akt im Behälter oder entsprechend Ihrer Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    Galvanisierte Roofing Blatt-Rolle, die Maschine bildet Wenn Sie Interesse an unserer verzinkten Dachbahn-Profiliermaschine haben , kontaktieren Sie uns bitte zum ersten Mal. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Art von Maschine Sie wollen, teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, unser Ingenieur wird für Sie...

  • Glasierte Fliesen-Rolle, die Maschine bildet

    Glasierte Fliesen-Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: ZHOUMING

    • Verpakung: Plastikverpackung und Akt im Behälter oder entsprechend Ihrer Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    Glasierte Fliesen-Rolle, die Maschine bildet Die Stahlplatte, die durch glasig-glänzende Flieseformmaschine produziert wird , ist schön und haltbar. Sie werden häufig als Metalldachplatten in Gärten, Fabriken, Resorts, Hotels, Ausstellungshallen, Ferienhäusern, alten Architekturen und modernen Villen verwendet. Wir...

  • Stahldoppelschicht-Rolle, die Maschine bildet

    Stahldoppelschicht-Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: ZHOUMING

    • Verpakung: Plastikverpackung und Akt im Behälter oder entsprechend Ihrer Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    Stahldoppelschicht-Rolle, die Maschine bildet Stahl-Doppelschicht Profiliermaschine ist eine Art von Maschine , die zwei verschiedene Typen von Dachblech machen. Es hat den Vorteil, Platz zu sparen, einfache Bedienung. Und vor allem Stahl Doppelschicht Profiliermaschine ist vom Kunden mit eingeschränkten Platz- und...

  • Trapezblech-Maschine

    Trapezblech-Maschine

    • Marke: ZHOUMING

    • Verpakung: Plastikverpackung und Akt im Behälter oder entsprechend Ihrer Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    Trapezblech-Maschine Trapezblech Maschine hat genaue Messung und einfache Bedienung. Wir bieten allen Kunden technische Beratung, Produktion, Installation, Fehlersuche und Wartung. Außer für Trapezblechmaschinen können wir verschiedene Profiliermaschinen nach Kundenprofilen herstellen. Oder unser Ingenieur kann es...

  • Wellblech, das Maschine herstellt

    Wellblech, das Maschine herstellt

    • Marke: ZHOUMING

    • Verpakung: Plastikverpackung und Akt im Behälter oder entsprechend Ihrer Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    Wellblech, das Maschine herstellt Wenn Sie sich für eine Wellblechmaschine für die Dacheindeckung und unsere anderen Profiliermaschinen entscheiden, sind wir für die Installation und das Debugging verantwortlich. Ausrüstungsteile sind für ein Jahr garantiert, innerhalb von einem Jahr der Ausrüstungsteile...

  • Metal Corrugated Roofing Sheet, der Maschine herstellt

    Metal Corrugated Roofing Sheet, der Maschine herstellt

    • Marke: ZHOUMING

    • Verpakung: Plastikverpackung und Akt im Behälter oder entsprechend Ihrer Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    Metal Corrugated Roofing Sheet, der Maschine herstellt Metal Corrugated Roofing Sheet, der Maschine herstellt, hat die Vorteile einschließlich schönen, Anmutgeschmack und klassisches Aussehen. Es kann weit verbreitet in Hotel, Ausstellung, Berufung vallage und falimy Konstruktion verwendet werden. Wir bieten eine...

  • Fliese, die Maschinenblatt bildet

    Fliese, die Maschinenblatt bildet

    • Marke: ZHOUMING

    • Verpakung: Plastikverpackung und Akt im Behälter oder entsprechend Ihrer Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    Fliese, die Maschinenblatt bildet Einschließlich Fliesen Formmaschine Blatt , haben wir Shijiazhuang Zhouming Steel Baustoffe Co., Ltd, verschiedene Art von Maschinen und Produktionsmethoden, um verschiedene Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Unsere verschiedenen Arten von Rollformmaschine sind einfach zu...

  • Metalldachplatte, die Maschine herstellt

    Metalldachplatte, die Maschine herstellt

    • Marke: ZHOUMING

    • Verpakung: Plastikverpackung und Akt im Behälter oder entsprechend Ihrer Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    Metalldachplatte, die Maschine herstellt Metalldachziegel, der Maschine herstellt, kann alle Arten unterschiedliches Aussehen des Dachbrettes entsprechend Antrag produzieren. Es ist weit verbreitet in industriellen und zivilen Gebäude, Lager, spezielle Gebäude, große Spannweite Stahlkonstruktion Dach des Gebäudes,...

  • C / Z Purlin Roll Formmaschine

    C / Z Purlin Roll Formmaschine

    • Marke: ZHOUMING

    • Verpakung: Plastikverpackung und Akt im Behälter oder entsprechend Ihrer Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    C / Z Purlin Roll Formmaschine Die Komponenten von C / Z Pfette Roll Formmaschine: Man-made Abhaspel, Roll Formmaschine, Computer-Kontrollsystem, hydraulische Steuerung, Schneiden . Der Vorteil der C / Z-Pfetten-Rollformmaschine : Alle technischen Parameter können je nach Bedarf des Benutzers und nur als Referenz...

  • Veränderbare C- und Z-Profiliermaschine

    Veränderbare C- und Z-Profiliermaschine

    • Marke: ZHOUMING

    • Verpakung: Plastikverpackung und Akt im Behälter oder entsprechend Ihrer Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    Veränderbare C- und Z-Profiliermaschine Wir können Kaltwalzmaschine entsprechend den Anforderungen unserer Kunden entwerfen und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Aus den oben genannten Gründen haben unsere Produkte nicht nur einen schnellen Verkauf auf dem Inlandsmarkt, sondern werden auch...

  • Automatisches Roof Rolling Sheet Forming

    Automatisches Roof Rolling Sheet Forming

    • Marke: ZHOUMING

    • Verpakung: Plastikverpackung und Akt im Behälter oder entsprechend Ihrer Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    Automatisches Roof Rolling Sheet Forming Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von automatischen Roof Rolling Sheet Forming . Unser Ingenieur hat über 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Wenn die Maschine kaputt ist, mach dir bitte keine Sorgen. Wir werden Ihnen neue Ersatzteile anstelle von...

  • Eisenblechüberdachung Kenia

    Eisenblechüberdachung Kenia

    • Marke: ZHOUMING

    • Verpakung: Kraftpapier draußen und Eisenblech draußen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m/year

    Eisenblechüberdachung Kenia Vorgestrichener galvanisierter Stahl ist ein einfaches Kohlenstoffstahlblech, das in einem Galvanisierungprozeß überzogen wird, der eine Sperre des Zinks anwendet, um sie von den Elementen zu isolieren. Die meisten der Wellblechdächer, wie Eisenblattüberdachung Kenia und...

  • Lowes Metalldeckung Kosten isolierte Dachplatten

    Lowes Metalldeckung Kosten isolierte Dachplatten

    • Marke: ZHOUMING

    • Verpakung: Kraftpapier draußen und Eisenblech draußen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m/year

    Lowes Metalldeckung Kosten isolierte Dachplatten Unsere Dachplatten werden im ganzen Land von einer Variante von Personen verwendet, die versuchen, ein Quanlity-Finish zu niedrigen Kosten zu erreichen. Lowes Metalldecken Kostenisolierte Dachplatten können für alle Arten von Gebäuden, Einheiten und Garagen verwendet...

  • GI Roofing Sheet Preis Philippinen

    GI Roofing Sheet Preis Philippinen

    • Marke: ZHOUMING

    • Verpakung: Kraftpapier draußen und Eisenblech draußen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m/year

    GI Roofing Sheet Preis Philippinen Wir können GI-Dachplatte Philippinen liefern sowie das Design als Kundenwunsch ausführen. Unser Preis ist wettbewerbsfähig, da wir ein Hersteller sind, die direkte Quelle; Das ist der Vorteil von uns. Wir garantieren den besten Service und Qualität. Weil wir...

  • Zink-Trapez-Dachblech

    Zink-Trapez-Dachblech

    • Marke: ZHOUMING

    • Verpakung: Kraftpapier draußen und Eisenblech draußen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000m/year

    Zink-Trapez-Dachblech Wir Shijiazhuang Zhouming Stahl Baumaterialien Co., Ltd sind chinesische professionelle Herstellung in Zink-Trapez- Dachplatte und einige andere PPGI / PPGL Wellstahl Dachbahnen. Wir haben reiche Erfahrung in der Produktion und im Export. Um gute und langfristige Beziehung mit all unseren Kunden...

Anfrage versenden

Ji Meijun

Ms. Ji Meijun

E-Mail-Adresse:

admin@zmsteels.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-86063089

Fax:

Mobiltelefon:+8615003310306

E-Mail-Adresse:admin@zmsteels.com

Firmenadresse:407 KaiLai JinDi BuildingA, Yuhua District,Shijiazhuang City Hebei,China, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.zmsteels.com

Communicate with Supplier? Supplier
Candy Ms. Candy
What can I do for you?
Contact Supplier

Shijiazhuang Zhouming Steel Building Materials Co., Ltd.

Roll Forming Machine - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Roll Forming Machine)

  • Gauge Thickness Galvanized Corrugated Steel Sheet

    Gauge Thickness Galvanized Corrugated Steel Sheet

    • Brand: ZHOUMING

    • Packaging: kraft paper outside and iron sheet outside

    • Supply Ability: 1000000m/year

    • Min. Order: 500 Meter

    Gauge Thickness Galvanized Corrugated Steel Sheet We have our own factory to supply kinds of galvanized currogated steel sheet We can product sheets according to your profile drawings and other requirements Our company can undertake the export orders of production processing cutting shear packing commodity inspection...

    Contact Now

  • Corrugated Steel Roofing Sheet

    Corrugated Steel Roofing Sheet

    • Brand: ZHOUMING

    • Packaging: kraft paper outside and iron sheet outside

    • Supply Ability: 1000000m/year

    • Min. Order: 500 Meter

    Corrugated Steel Roofing Sheet Shijiazhuang Zhouming Steel Building Materials Co Ltd which is an import and export company with its own factories is located in Shijiazhuang city Hebei province 200 kilometers far from Beijing and Tianjin city enjoying convenient and effective transportation for being close to high...

    Contact Now

  • Galvanized Steel Sheet Price List Philippines

    Galvanized Steel Sheet Price List Philippines

    • Brand: ZHOUMING

    • Packaging: kraft paper outside and iron sheet outside

    • Supply Ability: 1000000m/year

    • Min. Order: 500 Meter

    Galvanized Steel Sheet Price List Philippines All of the steel sheets can be made according to your requirements And you just need tell us what you want We supply you best steel sheets with competitive price And we supply 100 QC inspection before the shippment Our company has Shijiazhuang Gaoxin Color Steel Factory...

    Contact Now

  • Price of Steel Sheet Metal Roof

    Price of Steel Sheet Metal Roof

    • Brand: ZHOUMING

    • Packaging: kraft paper outside and iron sheet outside

    • Supply Ability: 1000000m/year

    • Min. Order: 500 Meter

    Price of Steel Sheet Metal Roof Shijiazhuang Zhouming Steel Building Materials Co Ltd is specialized in exporting more than 16 years with four subcidary factories Zhuomei color steel factory Gangzhijie steel structure factory and Cangzhou Zeming roll forming machinery factory Our main products are steel sheet metal...

    Contact Now

  • Corrugated Galvanized Steel Sheet with Price

    Corrugated Galvanized Steel Sheet with Price

    • Brand: ZHOUMING

    • Packaging: kraft paper outside and iron sheet outside

    • Supply Ability: 1000000m/year

    • Min. Order: 500 Meter

    Corrugated Galvanized Steel Sheet with Price Shijiazhuang Zhouming Steel Building Materials Co Ltd is specialized in exporting corrugated galvanized steel sheet roll forming machine color coated steel coil steel structure etc for nearly 16 years Steel sheet is a kind of modern building material for constructions It...

    Contact Now

  • Price per Market Gi Sheet of Gi Steel

    Price per Market Gi Sheet of Gi Steel

    • Brand: ZHOUMING

    • Packaging: kraft paper outside and iron sheet outside

    • Supply Ability: 1000000m/year

    • Min. Order: 500 Meter

    Price per Market Gi Sheet of Gi Steel Gi sheet will not only increas the supporting strength reduce the project cost but also reduce the weight as for the installation corrugated steel sheet can be assembled in a simple and free way to accelerate the construction speed and appeared more beautiful It can be widely used...

    Contact Now

  • Galvanized Steel Sheet Metal Standard Sheet

    Galvanized Steel Sheet Metal Standard Sheet

    • Brand: ZHOUMING

    • Packaging: kraft paper outside and iron sheet outside

    • Supply Ability: 1000000m/year

    • Min. Order: 500 Meter

    Galvanized Steel Sheet Metal Standard Sheet The characteristics of Galvanized steel sheet metal standard sheet are light in weight high intensity huge loading capacity as well as good anti earthquake capability And they are simple in construction easy to assemble They can take the place of conventional templates and...

    Contact Now

  • Roof Wall Panel Roll Forming Machine

    Roof Wall Panel Roll Forming Machine

    • Brand: ZHOUMING

    • Packaging: plastic packing and nude in the container or according to your requirement

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Roof Wall Panel Roll Forming Machine Roof Wall Panel Roll Forming Machine is composed of feeding molding and shaping up after cutting machines color plate and its appearance tidy and beautiful uniform lacquer veins high strength durable widely used in industrial and civil buildings such as factories warehouses...

    Contact Now

  • Metal Roof Roll Forming Machine

    Metal Roof Roll Forming Machine

    • Brand: ZHOUMING

    • Packaging: plastic packing and nude in the container or according to your requirement

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Metal Roof Roll Forming Machine Metal roof roll forming machines are used to press and bend sheet metal into currogated steel sheet channels and other cross sectional shapes The thickness of the sheet can be from 0 12 0 8mm Roll stations are used to form metal parts with long length and often in large quantities All...

    Contact Now

  • Corrugated Roll Forming Machine

    Corrugated Roll Forming Machine

    • Brand: ZHOUMING

    • Packaging: plastic packing and nude in the container or according to your requirement

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Corrugated Roll Forming Machine Shijiazhuang Zhouming Steel Building Materials Co Ltd not only produces different types of professional Corrugated Roll Forming Machine but also develop intelligent automatic roll forming production lines C Z shape purline machines highway guardrail roll forming machine lines sandwich...

    Contact Now

  • Machine Make Corrugated Sheet Steel

    Machine Make Corrugated Sheet Steel

    • Brand: ZHOUMING

    • Packaging: plastic packing and nude in the container or according to your requirement

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Machine Make Corrugated Sheet Steel Machine Make Corrugated Sheet Steel can produce various of steel roof and wall panel which is single layer roof roll forming machine it is a new building materials the products are widely used as the roof and wall of factory warehouse garage gymnasium exhibition center cinema...

    Contact Now

  • IBR Roll Forming Machine

    IBR Roll Forming Machine

    • Brand: ZHOUMING

    • Packaging: plastic packing and nude in the container or according to your requirement

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    IBR Roll Forming Machine We Shijiazhuang Zhouming Steel Building Materials Co Ltd specialize in the automated production line of ibr roll forming machine and some other sheet cold roll forming machines We are able to provide an integral resolution schema of cold roll forming system through a combination of advanced...

    Contact Now

  • Roof Tile Roll Forming Machine

    Roof Tile Roll Forming Machine

    • Brand: ZHOUMING

    • Packaging: plastic packing and nude in the container or according to your requirement

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Roof Tile Roll Forming Machine We manufacture various kinds of roll forming machine for producing the following products Such as Roof Tile Wall Panel Roofing Corrugated Sheet Floor Deck C Z Purlin and so on Our products are widely used in various fields industrial factory civilian building warehouse easy steel...

    Contact Now

  • Galvanized Roofing Sheet Roll Forming Machine

    Galvanized Roofing Sheet Roll Forming Machine

    • Brand: ZHOUMING

    • Packaging: plastic packing and nude in the container or according to your requirement

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Galvanized Roofing Sheet Roll Forming Machine If you are interested in our galvanized roofing sheet roll forming machine please contact with us at the first time If you are not sure what kind of machine you want please just tell us your requirement our engineer will design for you We can not only supply pre sale...

    Contact Now

  • Glazed Tile Roll Forming Machine

    Glazed Tile Roll Forming Machine

    • Brand: ZHOUMING

    • Packaging: plastic packing and nude in the container or according to your requirement

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Glazed Tile Roll Forming Machine The steel panel produced by glazed tile roll forming machine is beautiful and durable They are widely used as metal roof panels in gardens factories resorts hotels exhibition halls vacationlands ancient architectures and modern villas We have 16 years experience in this field have...

    Contact Now

  • Steel Double Layer Roll Forming Machine

    Steel Double Layer Roll Forming Machine

    • Brand: ZHOUMING

    • Packaging: plastic packing and nude in the container or according to your requirement

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Steel Double Layer Roll Forming Machine Steel double layer roll forming machine is a kind of machine that can make two different types of roof sheet It has the advantage of saving space easy operation And especially steel double layer roll forming machine is welcomed by the customer with limited area and site...

    Contact Now

  • Trapezoidal Sheet Metal Machine

    Trapezoidal Sheet Metal Machine

    • Brand: ZHOUMING

    • Packaging: plastic packing and nude in the container or according to your requirement

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Trapezoidal Sheet Metal Machine Trapezoidal sheet metal machine has accurate measurement and easy operating We can provide technical guiding producing installation debugging and maintenance service to all of customers Except for trapezoidal sheet metal machine we can produce various roll forming machinnes according to...

    Contact Now

  • Corrugated Iron Sheet Making Machine

    Corrugated Iron Sheet Making Machine

    • Brand: ZHOUMING

    • Packaging: plastic packing and nude in the container or according to your requirement

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Corrugated Iron Sheet Making Machine When you choose corrugated iron sheet making machine for roofing wall and our other roll forming machines we are responsible for the installation and debugging Equipment parts are guaranteed for one year Within a year of equipment parts nonhuman damage in addition electrical...

    Contact Now

  • Metal Corrugated Roofing Sheet Making Machine

    Metal Corrugated Roofing Sheet Making Machine

    • Brand: ZHOUMING

    • Packaging: plastic packing and nude in the container or according to your requirement

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Metal Corrugated Roofing Sheet Making Machine Metal Corrugated Roofing Sheet Making Machine has the advantages including beautiful grace taste and classical appearance It can be widely used in hotel exhibition vocation vallage and falimy construction We provide an extensive line of products including roof and wall...

    Contact Now

  • Trapezoidal Sheet Roll Forming Machine

    Trapezoidal Sheet Roll Forming Machine

    • Brand: ZHOUMING

    • Packaging: plastic packing and nude in the container or according to your requirement

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Trapezoidal Sheet Roll Forming Machine Trapezoidal Sheet Roll Forming Machine takes GI PPGI as raw material through a series steps and can produce the metal roofing sheets The inverter controls the motor speed the PLC system controls length and quantity automatically therefore the machine achieves a continuous...

    Contact Now

  • Tile Forming Machine Sheet

    Tile Forming Machine Sheet

    • Brand: ZHOUMING

    • Packaging: plastic packing and nude in the container or according to your requirement

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Tile Forming Machine Sheet Including tile forming machine sheet we Shijiazhuang Zhouming Steel Building materials Co Ltd have different kind of machinery and production methods to meet various of our customers requirement Our different types of roll forming machine are easy to operate and have efficiency which have...

    Contact Now

  • Metal Roof Tile Making Machine

    Metal Roof Tile Making Machine

    • Brand: ZHOUMING

    • Packaging: plastic packing and nude in the container or according to your requirement

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Metal Roof Tile Making Machine Metal roof tile making machine can produce all kinds of different appearance roof board according to request It widely used in industrial and civil building warehouse special buildings large span steel structure roof of building wall and external decoration and so on we can produce the...

    Contact Now

  • C/Z Purlin Roll Forming Machine

    C/Z Purlin Roll Forming Machine

    • Brand: ZHOUMING

    • Packaging: plastic packing and nude in the container or according to your requirement

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    C Z Purlin Roll Forming Machine The components of C Z purlin roll forming machine man made uncoiler roll forming machine computer control system hydraulic control system cutting The advantage of C Z purlin roll forming machine All technical parameters can be changed according to user s need and only as a reference We...

    Contact Now

  • Changeable C and Z Roll Forming Machine

    Changeable C and Z Roll Forming Machine

    • Brand: ZHOUMING

    • Packaging: plastic packing and nude in the container or according to your requirement

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Changeable C and Z Roll Forming Machine We can design cold roll forming machine according to our customers requirements and we will do our best to meet your needs For the above reasons our products not only have a ready sale in domestic market but are also exported to Armenia Russia Kazakhstan Iran and other countries...

    Contact Now

Review

Deepak Gupta

Sep 27, 2019 5

Reasonable price, high quality Roll Forming Machine , good attitude of consultation, finally we achieve a win-win situation,a happy cooperation!
Mr.kenneth Chisenga

Sep 25, 2019 5

Customer service staff and sales man are very patience and they all good at English, product's arrival is also very timely, and Roll Forming Machine is packaged so well, nothing broke on the road,a good supplier.
Ronn Aaron

Sep 08, 2019 5

This is the first business after our company establish, products and services of Shijiazhuang Zhouming Steel Building Materials Co., Ltd. company are very satisfying, we have a good start, we hope to cooperate continuous in the future!
  • Related Information
We stay with the basic principle of "quality initially, services first, steady improvement and innovation to fulfill the customers" for Roll Forming Machine , Roll Forming Mahine , Roll Forming Machine S , We have been hunting forwards to creating long-term enterprise interactions with globally customers.
"We can easily usually fulfill our respected customers with our very good top quality, very good price tag and excellent support due to we have been more expert and much more hard-working and do it in cost-effective way for Roll Forming Machine , Roll Forming Mahine , Roll Forming Machine S , If you will need any of our merchandise or have other items to be produced remember to send us your inquiries samples or comprehensive drawings. Meanwhile aiming to develop into an international enterprise group we look forward to receiving offers for joint ventures and other cooperative projects.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

Candy

Ms. Candy

Email:

admin@zmsteels.com

Send Inquiry

Tel:86-311-86063089

Fax:

Mobile Phone:+8615003310306

Email:admin@zmsteels.com

Address:407 KaiLai JinDi BuildingA, Yuhua District,Shijiazhuang City Hebei,China, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.zmsteels.com